Promiflash Logo
Versteckt Reese Witherspoon ein Baby-Bäuchlein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Versteckt Reese Witherspoon ein Baby-Bäuchlein?

10. Mai 2011, 5:12 - Promiflash Redaktion

In den USA wird bereits schon wieder spekuliert – über diese Fotos von Reese Witherspoon (35)! Denn was man darauf erkennen kann, ist ein eventuelles Babybäuchlein bei der frisch verheirateten Schauspielerin.

Die sonst so gertenschlanke Reese zeigte sich bei der Premiere von „Wasser für die Elefanten“ im australischen Sydney in einem hautengen Kleid und im Profil könnte man tatsächlich denken, dass hinter der kleinen Wölbung ein süßes Geheimnis steckt, auch wenn es eigentlich noch zu früh sein dürfte, um darüber spekulieren zu können. Die amerikanischen Medien sind sich jedenfalls schon jetzt einig und warten schon gespannt auf weitere öffentliche Auftritte der Schauspielerin, die die Gerüchte bekräftigen oder gar ein Statement von Reese persönlich.

Allzu verwunderlich wäre eine Schwangerschaft jedenfalls nicht, schließlich sind sie und ihr Mann Jim Toth (40) über beide Ohren ineinander verliebt und richtige Familienmenschen. Wir behalten dieses Gerücht natürlich deshalb ganz besonders im Auge, aber was glaubt ihr denn, steckt hinter der Wölbung eine weitere Schwangerschaft?

Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Getty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de