Promiflash Logo
Wem steht's besser - Ashley oder Lourdes?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wem steht's besser - Ashley oder Lourdes?

7. Aug. 2011, 6:17 - Promiflash Redaktion

Bei den Stars und Sternchen ist es nicht besonders gerne gesehen, wenn zwei Frauen das gleiche Kleid tragen, doch Ashley Tisdale (26) und Lourdes (14), der Tochter von Pop-Ikone Madonna (52), ist es passiert. Nun stellt sich die Frage, an wem das Kleid wohl besser aussah?

Ashley trägt das bunte, mit Pailletten bestickte Minikleid etwas lockerer als Lourdes. Daher wirkt es länger und auch ein wenig lässiger. Um den Blick ganz und gar auf das schöne Kleid zu richten, wählte die Schauspielerin nudefarbene Lackpumps dazu. Bis auf eine goldene Uhr und zwei Cocktail-Ringe trägt sie deshalb keinen auffälligen Schmuck. Lourdes hingegen griff das Schwarz des Ethno-Musters des Kleides auf und kombinierte passend dazu schwarze Schuhe. Um den Ethno-Gedanken des Kleides weiterzuführen, wählte sie mehrere bunte Armbänder sowie Ringe dazu.

Die Wahl, welche der beiden nun besser oder auch schlechter aussah, ist dieses Mal wirklich schwer, denn sowohl Ashley als auch Lourdes sehen in diesem Kleid einfach umwerfend aus. Welche der beiden macht bei euch das Rennen?

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Lourdes Leon bei der Desigual-Fashionshow, 2019
Getty Images
Lourdes Leon bei der Desigual-Fashionshow, 2019
Lourdes und Madonna
Getty Images
Lourdes und Madonna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de