Anzeige
Promiflash Logo
Wer war der coolste Berlinale-Star?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer war der coolste Berlinale-Star?

18. Feb. 2012, 16:57 - Promiflash Redaktion

Heute geht die 62. Berlinale zu Ende und auch die internationale Prominenz ist schon wieder abgereist oder wird es spätestens heute tun. Am längsten wird sicherlich Jurymitglied Jake Gyllenhaal (31) die Hauptstadt beehren. Die Verleihung findet heute ab 19 Uhr statt und wird live auf dem Sender 3Sat übertragen.

Natürlich stellt sich jetzt die Frage, wer war eigentlich der coolste Star bei der 62. Berlinale? Viele sind zu den diesjährigen Filmfestspielen gekommen, man glaubte schon fast, ganz Hollywood lässt sich in der Hauptstadt blicken. An jeder Ecke konnte man einen Star erspähen. Die Berlinale scheint immer bedeutender und größer zu werden. Erst gestern präsentierte Teenie-Schwarm Robert Pattinson (25) seinen neuen Film „Bel Ami“ und sorgte selbstverständlich für ordentlich Kreischalarm am roten Teppich. Aber auch Bollywood-Star Shah Rukh Khan (46) reiste trotz Krankheit an und begeisterte damit seine Fans, die lange in der Kälte auf ihn warten mussten.

Ein seltener Gast auf dem roten Teppich ist auch Keanu Reeves (47) und umso mehr freute es, dass er erschien, um seinen Dokumentarfilm „Side by Side“ vorzustellen. Doch das war noch nicht alles, denn in einer Diskussionsrunde konnte das Publikum Fragen an ihn richten. Als gut gelauntes Duo traten Michael Fassbender (34) und Antonio Banderas (51) auf. In ihrem Film „Haywire“ haben sie allerdings wenig zu lachen und müssen ordentlich Schläge einstecken. Batman-Darsteller Christian Bale (38) kam samt Frau und Kind in die Stadt und hatte sogar ein wenig Zeit für eine kleine Sightseeingtour.

Auch Javier Bardem (42) und Clive Owen (47) ließen es sich natürlich nicht entgehen persönlich anzureisen, um ihre Filme vorzustellen. Viel wurde geboten und der Leiter der Internationalen Filmfestspiele Berlin, Dieter Kosslick (63), kann wirklich stolz sein. Doch nun seid ihr gefragt. Wer war der coolste Star der diesjährigen Berlinale? Votet mit!

Christian Bale in Hollywood, 2019Getty Images
Christian Bale in Hollywood, 2019
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte CarloGetty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Shah Rukh Khan am Set von "Hrudayantar" in Mumbai, 2016Getty Images
Shah Rukh Khan am Set von "Hrudayantar" in Mumbai, 2016
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Halle BaileyGetty Images
Halle Bailey
Antonio Banderas und Melanie Griffith 2012 in Los AngelesGetty Images
Antonio Banderas und Melanie Griffith 2012 in Los Angeles
Jake Gyllenhaal, SchauspielerGetty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de