Promiflash Logo
Wieder blond! Lena Gercke am Supertalent-SetActionPress/Hauter,KatrinZur Bildergalerie

Wieder blond! Lena Gercke am Supertalent-Set

2. Aug. 2014, 8:59 - Promiflash Redaktion

"Bloß gut", werden bei diesem Foto so einige Fans von Lena Gercke (26) denken. Denn Lena ist endlich wieder zurück - in jeglicher Hinsicht. Nach ihrem entspannenden Urlaub mit Sami Khedira (27) ist sie nun offenbar wieder auf heimischem Terrain und auch ihre Haarfarbe ist wieder die alte.

Besonders um ihre Haarfarbe gab es in den letzten Tagen Diskussionen, denn vermutlich für ein Shooting färbte sich das hübsche Model ihre Haare grau, was bei den Fans gar nicht gut ankam. Doch nun sind die Haare zum Glück ja wieder erblondet und auch über ihren aktuellen Job dürften sich viele freuen, denn offenbar geht die Arbeit beim Supertalent wieder los. Der Schnappschuss zeigt sie nämlich vor ihrer Garderobentür, auf dem ein Stern im typischen "Supertalent"-Layout mit ihrem Namen prangt. Dazu gibt es noch Lenas Aufruf: "Bremen, bist du bereit? Ich bin es! Auf geht's @supertalent #NeueStaffel." In Bremen werden derzeit nämlich die ersten Auftritte für die ab Herbst laufende neue Staffel aufgezeichnet.

Na, da wird es wohl bald wieder rund laufen beim "Supertalent". Welche Probleme es noch in der letzten Staffel gab, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de