Promiflash Logo
Wow! Ian Somerhalder nackt bei Vampire DiariesGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Ian Somerhalder nackt bei Vampire Diaries

19. Juli 2011, 15:52 - Promiflash Redaktion

Damon Salvatore aka Ian Somerhalder (32): Vor Kurzem erst wählten Promiflash-Leser den Vampire Diaries-Darsteller zum heißesten Vampir Hollywoods. Für alle, die nicht nur Ians Schauspielkünste bewundern, kommt jetzt eine gute Nachricht: Der 32-Jährige zeigt sich in der nächsten Staffel wohl so, wie Gott ihn schuf.

Während sich die Fans hierzulande auf die Fortsetzung der zweiten Staffel freuen, wird in Hollywood bereits fleißig weitergefilmt. Hauptdarsteller Ian Somerhalder ließ es sich vor seinem ersten Drehtag nicht nehmen und verriet via Twitter ein pikantes Detail aus den neuen Folgen. „Gute Nacht schöne, unechte Welt. Zerbrochen, brauche Ruhe. Morgen, Tag eins von Staffel drei für mich – gemäß Drehbuch trägt Damon keine Klamotten...Schocker," so Ian. Ob das wirklich ein Schocker oder vor allem für die weiblichen Fans ein echter Grund zur Freude ist, sei dahingestellt. Auch die Frage, wieso Ians Alter Ego Damon nackt zu sehen ist, ließ der Schauspieler indes unbeantwortet.

Vorsicht Spoiler! Vor einigen Wochen wurde bereits bekannt, dass nach dem vielversprechenden Ende von Staffel zwei, in der dritten Staffel unter anderem die komplizierte Beziehung zwischen Damon und Elena im Vordergrund stehen soll. Man kann also gespannt sein, ob dieser Story-Strang etwas mit Damons offenherzigem Auftritt zu tun hat, oder ob es sich doch um so etwas „Banales“ wie eine Duschszene handeln wird.

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de