Anzeige
Promiflash Logo
Zoff bei DSDS? Was läuft zwischen Bohlen und Bill?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zoff bei DSDS? Was läuft zwischen Bohlen und Bill?

12. Jan. 2013, 14:42 - Promiflash Redaktion

Keine Frage, die neue DSDS-Jury ist wirklich ein Hingucker und das liegt vor allem an Bill Kaulitz (23), seines Zeichens Sänger und absolutes Fashion-Victim. Wer ein Faible für ausgefallene Typen sowie Outfits, Frisuren und Accessoires hat, der ist bei Bill definitiv richtig! Denn das, was uns der 23-Jährige bereits in der ersten Ausgabe des Castingformats präsentierte, ist alles andere als alltäglich.

Mehrere Haarschnitte, stachelige Armbänder und schwindelerregend hohe Schuhe bekam der Zuschauer neben den Gesangstalenten geboten. Zu viel für manch einen Geschmack! Und so wundert es auch nicht, dass der Poptitan himself Dieter Bohlen (58) seinen Sitznachbar ständig piesackt. Wie es scheint, findet Dieter Bills Stil äußerst spannend und erkundigt sich in den Drehpausen immer wieder nach seiner Kleidung. Highlight: Bills Schuhe, die vorne ein riesiges Plateau, dafür aber keinen Absatz haben. „Komm, das muss doch wohl total unangenehm sein. Und da hast du wieder Geld für ausgegeben. Wenn ich dein Bruder wäre, würde ich dir immer auf die Fresse hauen, wenn du dir so was kaufst.“ Doch das war längst noch nicht alles, denn einmal richtig in Fahrt gekommen, entdeckt Dieter scheinbar bei jedem Casting mehr Dinge an Bill, die ihn interessieren. „Das ist doch scheiße, wenn das Ding dir dein Blut abschnürt“, urteilt er vor den RTL-Kameras beispielsweise über einen Handschuh, der über und über mit Stacheln besetzt ist.

Bill nimmt alles mit Humor und lässt sich bereitwillig von Dieter auf die Schippe nehmen. Denn wie es scheint, ist er die kleinen Neckereien seines Jury-Kollegen durchaus gewöhnt. Und so dürfen wir uns auf viele weitere exklusive Bill-Outfits und Bohlen-typische Sprüche zu diesem Thema freuen. Was für ein Dreamteam!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de