Promiflash Logo
Autsch! Miley Cyrus schlägt sich das Knie blutigActionPress / REXZur Bildergalerie

Autsch! Miley Cyrus schlägt sich das Knie blutig

10. Aug. 2014, 15:46 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (21) scheint sich und ihren Körper weiterhin nicht zu schonen: Eben konnte man sie noch pinkelnd im Wald bewundern, schon hat sie den nächsten Schocker für ihre Fans parat. Dieses Mal lässt sie ihre Anhänger an ihrem Schmerz teilhaben.

Ein blutverschmiertes Knie - dieses Foto postete Miley auf Instagram mit dem Zusatz: "Ich hab's heute Nacht ein wenig übertrieben." Zu sehen sind eine lange Schramme und Hautabschürfungen, die das ganze Knie bedecken. Die Sängerin hat sich die Verletzungen wohl im Zusammenhang mit ihrem Konzert in Louisville gestern Abend zugefügt. Doch statt sich von einem Arzt untersuchen und behandeln zu lassen, macht Miley zunächst einen Schnappschuss der Wunde.

Mileys Fans wissen langsam auch nicht mehr genau, ob sie ihrem Star nun Trost spenden oder ihm raten sollen, selfie-technisch ein wenig kürzerzutreten: "Glaubst du wirklich, dass die Leute das sehen wollen?", kommentiert ein User das Foto auf Instagram. Und auch für die Promiflash-Leser geht Miley mittlerweile zu weit: Knapp 72% sind laut eines Votings bezüglich ihres Pinkel-Pics der Meinung, dass die 21-Jährige gerne auch mal die Kamera im Schrank lassen darf.

Auch wenn ihre Fans langsam genug von Mileys Fotowahn haben - die Stars halten weiter zur Sängerin, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de