Promiflash Logo
Badezimmer-Selfie: Miley Cyrus trägt jetzt "Bart"Getty ImagesZur Bildergalerie

Badezimmer-Selfie: Miley Cyrus trägt jetzt "Bart"

17. Aug. 2014, 4:46 - Promiflash Redaktion

Es scheint, als wäre die Veränderung mittlerweile zum ständigen Freund und Begleiter an der Seite von Miley Cyrus (21) geworden, denn kaum denkt man, sie hätte schon alles ausprobiert und gezeigt, hat dieses Starlet immer noch einen Nachschlag parat. Auch was ihre diversen Tattoos angeht, lässt sie sich fast im Rekordtempo stets ein neues stechen. Man kann Miley also nicht wirklich unterstellen, sie sei nicht wandlungsfähig - warum sollte sie es dann nicht auch einmal mit einem kleinen Schnäuzerchen versuchen?

Aber Entwarnung, es handelt sich um keinen Damenbart, den sich die "Wrecking Ball"-Interpretin nun aus einer Laune heraus gezüchtet hat, aber offenbar packte sie es wie ein kleines verspieltes Kind, als sie ihre Pickelcreme-Tube in der Hand hatte. Denn auf Instagram präsentierte sie sich nun mit ihrem schaumigen Bärtchen im Gesicht, die Augen dabei kurios verdreht und den Mund zu einer meisterlichen Schnute verzogen. Sie ist halt nie um ein Selfie verlegen, selbst während der Gesichtsreinigung nicht!

Ab und an vergeht aber selbst Miley der Humor, den sie sonst so eisern gepachtet zu haben scheint. Wann auch ihr kurzzeitig das Anlitz entgleitet, verrät die folgende "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de