Promiflash Logo
Beyoncé & Jay-Z: Naht nun doch die Trennung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé & Jay-Z: Naht nun doch die Trennung?

8. Aug. 2014, 12:44 - Promiflash Redaktion

Sie gibt nicht auf. Beyoncé (32) versucht weiterhin mit allen Mitteln, die Trennungsgerüchte aus der Welt zu schaffen. Und am liebsten macht die Sängerin das, indem sie fleißig fröhliche Familienfotos postet.

Das neueste Zeugnis ihres Familienglücks zeigt Beyoncé (32) jetzt auf Instagram. Auf dem Foto sieht man Ehemann Jay-Z (44) mit Tochter Blue Ivy. Liebevoll hält er die Kleine auf dem Flughafen fest in seinen Armen. Beyoncé schreibt dazu: "Danke San Fran! Deine Stadt ist wunderschön. Es war der perfekte Ort, um die beste Tour meines Lebens abzuschließen."

Die beste Tour ihres Lebens?! Das sah aber während der letzten Wochen ein bisschen anders aus. Getrennte Hotelzimmer, schlechte Chemie auf der Bühne und ein emotionaler Zusammenbruch während der Performance sprechen da eine andere Sprache. Ein Beobachter hat jetzt gegenüber US Weekly verlauten lassen, dass die Augen von Beyoncé während ihres Auftrittes bei ihrem Abschlusskonzert in San Francisco schon wieder auffällig gerötet waren. Und auch den Songtext ihres Liedes "Resentment" soll die Pop-Diva wiedereinmal geändert haben. Der Song handelt von Seitensprüngen und Lügen, und statt der ursprünglichen Zeile "Been ridin' with you for six years" (zu deutsch: "Ich war sechs Jahre an deiner Seite") singt Beyoncé von "12 Jahren". Womit sie wohl einen Hinweis darauf gibt, dass mit dem Lied ihre eigene Beziehung gemeint ist. Denn mit Jay-Z ist die Sängerin seit 12 Jahren zusammen. Deutete Beyoncé mit ihrer Song-Performance also eine bevorstehende Trennung an?

Wie Jay-Z Ehefrau Beyoncé noch vor ein paar Monaten seine Liebe bewies, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de