Promiflash Logo
Beyoncé & Kelly Rowland überraschen MädelsgruppeGetty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé & Kelly Rowland überraschen Mädelsgruppe

12. Jan. 2014, 20:48 - Promiflash Redaktion

Wenn sich Fans an ihre Stars richten, haben sie manchmal auch Glück, dass diese tatsächlich zurückschreiben. Ein großer Zach Braff-Fan wandte sich im Sommer an sein Idol, damit dieser ihm bei seinem Heiratsantrag helfend unter die Arme greifen konnte. Natürlich tat der Schauspieler dies auch und hatte selbst viel Freude bei der Überraschung. Auch Beyoncé (32) und Kelly Rowland (32) spielten nun die großen Überrascherinnen und bereiteten zufällig einigen Mädels eine riesige Freude!

Eine Gruppe weiblicher Teenies wollte sich einen lustigen Abend in einer Karaoke-Bar machen und sang Hits der beiden Sängerinnen, berichtete der Bar-Inhaber der Miami News Times. "Beyoncé hörte die Musik und zusammen mit Kelly lief sie einfach in die Richtung und das Separé. Die Mädchen tanzten zusammen und hatten keine Ahnung, wer ihnen gegenüber stand. Plötzlich sagte eine 'Oh, du schaust wie Kelly Rowland aus.' Dann drehte sie sich zu Beyoncé um und sagte 'Oh mein Gott!'"

Was für ein glücklicher Zufall für die Mädels. Sie hatten einen wirklich coolen Abend mit den beiden Musikerinnen, die wohl auch ihren Spaß hatten.

Was wisst ihr über Beyoncé? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de