Promiflash Logo
Bikini-Zwillinge: Beyoncé und Blue Ivy im PartnerlookActionPressZur Bildergalerie

Bikini-Zwillinge: Beyoncé und Blue Ivy im Partnerlook

24. Aug. 2015, 15:28 - Promiflash Redaktion

Sie genießen ihr Leben! Beyoncé urlaubt gerade mit ihrem Mann Jay-Z (45) und der kleinen Tochter Blue Ivy (3) auf dem Meer. In einem Boot schippert die kleine Familie übers Wasser und besonders die beiden Damen zeigen sich dabei sehr modebewusst!

So schön kann der Sommer sein. Sängerin Beyoncé zeigt mal wieder eindrucksvoll, wie sexy sie in knapper Bademode aussieht. Im Partnerlook mit ihrem Töchterchen präsentiert sich die Sängerin in einem Schlagen-Optik-Badezug mit sexy Cut-Outs an der Seite. Um sich vor der Sonne zu schützen, trägt die Musikerin eine Kapitänsmütze, während die kleine Blue Ivy eine rosa Basecap auf dem Kopf hat. Doch was besonders in Auge sticht: Beyoncé sieht in ihrem engen Badeanzug verdammt heiß und fit aus! Vielleicht will sie mit dem Posting auch mit den Schwangerschafts-Gerüchten aufräumen, die seit mehreren Wochen kursieren. Demnach soll Queen B ein zweites Kind erwarten, es aber noch geheim halten wollen. Bei den neusten Bildern ist das wohl eher unwahrscheinlich.

Kein zweites Kind, aber dafür jede Menge Spaß an Bord - so schlecht ist das ja auch nicht!

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de