Promiflash Logo
Cameron Diaz: So will sie Frauen fit machenGetty ImagesZur Bildergalerie

Cameron Diaz: So will sie Frauen fit machen

12. Aug. 2012, 22:58 - Promiflash Redaktion

Man glaubt es kaum, aber Schauspielerin Cameron Diaz (39) wird Ende August schon 40! Optisch sieht man ihr dieses Alter aber gar nicht an und so überrascht es auch nicht, dass die hübsche Blondine überhaupt kein Problem mit dem für manche Frauen so gefürchteten Alter hat. Obwohl Cameron zuletzt sogar sagte, dass ihr Körper und insbesondere ihr Po mit steigendem Alter immer besser wird, muss sie für dieses Aussehen natürlich auch einiges tun.

Ihr Beauty-Secret will sie nun sogar mit allen Frauen teilen, denn Cameron plant nächstes Jahr ein Fitness- und Wellness-Buch auf den Markt zu bringen. Laut HarperCollins soll sie jungen Frauen darin neben Gesundheitstipps auch Ratschläge für Fitness-Übungen, Ernährung und generelles Wohlbefinden geben. Cameron hofft damit laut Angaben ihres Verlegers, Frauen zu stärken und ihnen einzuheizen. Der „Bad Teacher“-Star ist dafür augenscheinlich genau die richtige Frau und wir sind schon jetzt gespannt, welche Geheimnisse sie in dem Buch lüften wird.

Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de