Anzeige
Promiflash Logo
Cat-Fight bei Konzert: Miley lacht über PrügeleiGetty ImagesZur Bildergalerie

Cat-Fight bei Konzert: Miley lacht über Prügelei

16. Apr. 2014, 17:14 - Promiflash Redaktion

Da hatten die Fans in Kansas aber mal richtig Pech: Nachdem Miley Cyrus (21) ein Konzert in Charlotte im Bundesstaat New York abgesagt hatte, cancelte sie auch ihren geplanten Auftritt dort. Ganz schön schade für die Fans, aber glücklicherweise konnte zumindest das Publikum in Detroit auf Mileys Gesundheit zählen - und da hatte sie auch selbst einen Heidenspaß, allerdings auf Kosten von zwei ziemlich erregten Fans. Denn auf den Rängen begannen zwei Damen, sich zu prügeln - und Miley schritt nicht ein.

Im Gegenteil: Die blonde Entertainerin nahm das Ganze zum Anlass, erst mal ein schönes Erinnerungsvideo zu drehen. Weswegen die beiden jungen Frauen im Publikum anfingen, sich gegenseitig zu schlagen, ist zwar nicht überliefert, aber zumindest müssen sie so dermaßen erhitzt gewesen sein, dass sie kaum zu trennen waren. Erst der beherzte Eingriff eines Dritten konnte die Zwei wieder auseinanderbringen. Und Miley filmte munter mit, mit einem euphorischen "Cat-Fiiiiight" als Kommentar. Danach teilte sie das Filmchen auch gleich munter auf Instagram. Es ist ja ganz nett, dass auch die "Wrecking Ball"-Interpretin noch etwas geboten bekommt auf ihren Konzerten, allerdings wäre es an dieser Stelle womöglich angebrachter gewesen, den Hitzköpfen Einhalt zu gebieten.

Wie sehr sich Miley über die Rangelei zwischen ihren Fans amüsiert hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe ganz einfach selbst ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de