Promiflash Logo
Diane Kruger: Taschenwahl zum LippenstiftGetty ImagesZur Bildergalerie

Diane Kruger: Taschenwahl zum Lippenstift

19. Jan. 2012, 6:47 - Promiflash Redaktion

Die Wahl des Kleides ist oft schon schwer genug. Fast jede Frau kennt das Problem: „Was zieh ich an?“, und vor allem beschäftigt viele die Frage,welche Kleiderwahl zu welchem Event die richtige wäre. Hat man erst einmal diese Dinge geklärt, so geht es weiter mit der Frisur und dem Make-Up. Ebenso wäre da noch das Accessoire-Problem zu klären.

Doch da Frau mit Sicherheit nicht nur eine Tasche oder ein Paar Schuhe im Schrank hat, heißt es so schön: Wer die Wahl hat, hat die Qual. Eine interessante und schöne Möglichkeit diese Überlegungen zu beschleunigen, zeigte Diane Kruger (35). Als sie kürzlich zu den Critic's Choice Movie Awards in L.A. erschien, trug sie ein langes Kleid in Gelb und Grau. Doch anstatt eine goldene oder auch silberne Abendtasche dazu zu tragen, entschied sie sich für eine Clutch passend zu ihrem Lippenstift. Somit bildeten ihre pinken Lippen eine Einheit mit der magentafarbenen Clutch in ihrer Hand.

Dieses kleine Farbspiel zu dem pastelligen Kleid wirkt frisch und modern und zeigt, dass nicht immer alles von Kopf bis Fuß in einer Farbe gehalten sein muss. Nachmachen wird definitiv empfohlen!

Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018Getty Images
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de