Promiflash Logo
Feuchte Küsse: Miley Cyrus hat tierischen BadespaßGetty ImagesZur Bildergalerie

Feuchte Küsse: Miley Cyrus hat tierischen Badespaß

2. Juli 2014, 13:28 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (21) weiß, was es heißt, tierisch verliebt zu sein. In ihren früheren Hund Floyd war die Sängerin sogar so vernarrt, dass sie ihm nach seinem Ableben einen Schrein widmete. Auch ihrem neuen Wegbegleiter Emu bleibt sie auf Schritt und Tritt treu. Und in ihrer Konsequenz geht sie bis ans Äußerste. So kann es eben auch mal zu Knutschereien mit dem Vierbeiner in der Badewanne kommen, wie die 21-Jährige auf Instagram zeigt. Dort postete sie nämlich ein Bild von sich und ihrem neuen haarigen Freund in feucht-fröhlicher Action.

Für ihre provokanten Bühnen-Performances ist Miley bereits bekannt. Mit diesem Foto dürfte sie aber selbst hartgesottene Fans einmal mehr überraschen, denn damit spielt sie mit gleich mehreren Extremen. Zum einen zeigt sie sich bloß mit einer Badekappe bekleidet, zum anderen steigt sie mit ihrem Hund in die Badewanne. Doch damit nicht genug: Sie gibt ihm auch noch einen hingebungsvollen Schmatzer auf die feuchte Schnauze. "Beende den besten Tag überhaupt, indem ich meinem Emu-Baby ein Bad mit meiner verzauberten Space-Kappe gebe", kommentierte sie das Bild. Miley setzt eben immer noch einen drauf. Vielleicht hilft ihr die tierische Zuneigung ja aber auch über die enttäuschte Liebe zu ihrem Ex Liam Hemsworth (24) hinweg.

Miley Cyrus ist immer wieder für eine Überraschung gut. Wie es um euer Wissen über die Sängerin bestellt ist, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de