Promiflash Logo
Hebt sie jetzt ab? Fans kritisieren Lena GerckeActionPress/Hauter,KatrinZur Bildergalerie

Hebt sie jetzt ab? Fans kritisieren Lena Gercke

21. Aug. 2014, 8:31 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Lena Gercke (26) allseits beliebt. Während sie in der WM-Zeit ihren Sami Khedira (27) tatkräftig unterstützt hat, konnte sie vor allem mit ihren stylischen Outfits und mit ihrer Natürlichkeit bei den Fans punkten. Doch diese Zeit scheint jetzt vorbei zu sein, wenn man sich aktuelle Kommentare auf Facebook anschaut.

"Lena ist einfach kaum noch sympathisch", lautet die Meinung einer Userin. Grund hierfür sei, dass sich Lena einfach um jeden Preis in den Medien halten wolle und so ihre Authentizität komplett verliere. Momentan ist das Model als Jurorin für Das Supertalent deutschlandweit unterwegs und fällt auch dabei manch einem Mitarbeiter und Zuschauer negativ auf. So schreibt jemand: "Ich habe die ganze Woche beim Supertalent in Wiesbaden mitgearbeitet. Von allen Jurymitgliedern war Bruce der Einzige, der einen richtig begrüßt hat."

Doch damit nicht genug. Auch ein Zuschauer, der sich die Auftritte aus der ersten Reihe angeschaut hat, ist von seinem Idol enttäuscht. "Noch nicht mal ein einziger Blick war dir das Publikum wert. Schade, dass du in der Realität anders bist, als du im TV rüber kommst", so der enttäuschte Fan. Es scheint also tatsächlich, als würde Lena ihre einst so große Fan-Base um einige Anhänger reduzieren.

Wie super sich die Blondine während der WM geschlagen hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de