Promiflash Logo
Ist Miley Cyrus Tattoo-süchtig?X 17, INC./ ActionPressZur Bildergalerie

Ist Miley Cyrus Tattoo-süchtig?

5. Feb. 2011, 12:30 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen ließ sich Teenie-Star Miley Cyrus (18) ein neues Tattoo stechen und ist somit im jungen Alter von 18 Jahren bereits stolze Besitzerin von insgesamt fünf verschiedenen Körperverzierungen.

Als Erstes schmückten ein Herz und kleines Kreuz Mileys Finger, danach folgte das Wort „Love“ in ihrer Ohrmuschel und die Zeile „Just Breathe“ unter ihrer Brust. Das neueste Tattoo stellt einen Traumfänger dar und ragt über die rechte Rippenpartie des Youngsters. Alle fünf Motive haben eine tiefere Bedeutung für die Sängerin, denn sie alle repräsentieren ihre Familie und Freunde. So steht die Zeile „Just Breathe“ beispielsweise für einen verstorbenen Freund und der Traumfänger soll ihre vier Geschwister vor bösen Erlebnissen beschützen.

Schöne Idee, aber ist Miley vielleicht nicht doch noch etwas zu jung für so viele Tattoos? Ihr seid da geteilter Meinung. „the girl next door!“ schreibt zum Beispiel: „Das wird Miley irgendwann bereuen! Ich meine, jetzt findet sie die Tattoos noch cool und schön wie den Träumefänger, aber in ein paar Jahren wird sie sich dafür schämen.“ Der User „so undercover“ sieht das anders: „Wenn es ihr gefällt, finde ich das ok. Es ist ihr Leben und ihr Körper, also kann sie machen, was sie will.“

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de