Promiflash Logo
Kurz-Haar ade: Miley Cyrus trägt wieder WallemähneGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz-Haar ade: Miley Cyrus trägt wieder Wallemähne

17. Mai 2015, 4:59 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit kümmerte sich Miley Cyrus (22) mehr um ihre Achsel-, als um um ihre Kopfbehaarung. Doch nun scheint der Teenie-Star wieder Gefallen am Umstyling ihrer Haarpracht gefunden zu haben: Miley zeigt sich wieder mit blonder Wallemähne.

Mit schulterlangem Haar und einer aufreizenden weißen Bluse posierte die Sängerin für einen Instagram-Schnappschuss. Doch dabei handelte es sich nicht um ihr Naturhaar, sondern um sorgfältig geplante Extensions, die sich Miley nach ihrer Met-Gala-Kurzhaarfrisur vor wenigen Tagen zurechtgelegt hatte. "Letzte Nacht wurde verdammt haarig", kommentierte die Musikerin ein weiteres Bild, wo sie auf einem Bett liegend von unzähligen Extensions umzingelt ist. Doch statt der wilden pinken Mähne oder einem Ausflug ins Graue entschied sich Miley für die brave, blonde Variante. Mit ihrem gewagten Netzstrumpf-Outfit schaffte sie es dann aber doch, dass es am Ende nicht ganz allzu "brav" aussah.

Wie gut kennt ihr euch mit Miley Cyrus aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de