Promiflash Logo
Metro Station: Pusht Miley Cyrus Band zu Comeback?Getty ImagesZur Bildergalerie

Metro Station: Pusht Miley Cyrus Band zu Comeback?

16. Aug. 2014, 16:17 - Promiflash Redaktion

Wenn man im Showbusiness Erfolg haben will, braucht man viel Ehrgeiz, Disziplin und Talent - oder man hat Verwandte, die sich bereits einen Namen gemacht haben. Dieser familiäre Umstand könnte nun auch Metro Station zum Vorteil werden, denn sie haben eine wahre Überfliegerin, die die Band unterstützt: Miley Cyrus (21)!

"Come on, shake shake shake it!" - diese eingängige Liedzeile dürfte wohl vielen noch bekannt sein. 2008/2009 legten die Jungs mit "Shake It" einen Smash-Hit hin, der weltweit die Top Ten der Hitparaden stürmte. Gitarrist und früherer Sänger der Band ist Trace Cyrus (25). Der berühmte Nachname ist kein Zufall: Der 25-Jährige ist nämlich der Bruder von Superstar Miley Cyrus. Diese will offenbar, dass das Comeback von Metro Station ein voller Erfolg wird und schrieb deshalb bei Twitter wortspielerisch: "Yes, ich bin zurück in der Metro-Station!!! Das neue Musikvideo ist nun draußen!!!" Dazu verlinkte die 21-Jährige den Clip zum Song "Love & War".

Ob das Trace und seinen Bandmitgliedern passt? Bereits vor einigen Jahren sagten sie, dass sie nicht durch den berühmten Namen erfolgreich sein wollen.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de