Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus: Freundschafts-Tattoos mit ihrem AssistentenGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Freundschafts-Tattoos mit ihrem Assistenten

31. März 2015, 21:45 - Promiflash Redaktion

Dass Miley Cyrus (22) eine wahre Tattoo-Fanatikerin ist, ist hinlänglich bekannt. Egal in welcher Lebenslage: Miley lässt sich stechen. Ihr Körper ist ein buntes Bilderbuch, das sie an die Höhen und Tiefen ihres zwar jungen, aber dennoch ziemlich ereignisreichen Lebens erinnert. Jetzt präsentiert sie ein neues Body-Bildchen, was sie für immer an ihre innige Freundschaft zu ihrem liebsten Assistenten Cheyne Thomas erinnern soll.

"Biew Biew" ist Mileys Spitzname, den sie ihrem Assistenten, der vor seiner Anstellung bei Starbucks arbeitete, vor vielen Jahren gab. Was liegt also näher, als sich den Schriftzug "Biewty" tätowieren zu lassen? Wenn es nach Miley geht gar nichts! Also auf zum Tätowierer und hoch den Arm. Miley lässt sich das kurze Wort auf die Innenseite des Oberarms stechen und "Biewty" selbst auf den Unterarm. Diese Freundschaft scheint wirklich für die Ewigkeit zu sein.

Mehr über Miley und ihre vielen Tattoos erfahrt ihr in diesem spannenden Quiz!

Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de