Promiflash Logo
Miley Cyrus: Heißeste Promi-Lady weltweit?ActionPressZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Heißeste Promi-Lady weltweit?

5. Mai 2013, 10:31 - Promiflash Redaktion

Heiß, heißer, Miley Cyrus (20)? Fragt man die Macher eines großen amerikanischen Männermagazins, so sollte hinter diesem Satz kein Frage-, sondern ein Ausrufezeichen stehen. Miley Cyrus war in den letzten Wochen gern gesehenes Cover-Model diverser Hochglanzmagazine und sorgte mit knappen Outfits und sexy Shootings für Aufsehen.

Da sollte es eigentlich auch keinen überraschen, dass die Zeitschrift Maxim die Sängerin zur heißesten Promi-Lady des Jahre kürt. "Ich wusste nicht, dass es jetzt schon erscheint. Ich bin so glücklich, die Nummer 1 von Maxims Hot 100-Liste zu sein. Meine Fans sind toll, Träume werden wahr", freute sich Miley via Twitter und veröffentlichte schon vor Erscheinen der Ausgabe das vermeintliche Titel-Foto, auf dem sie in einem knappen, goldglänzenden Monokini am Strand liegt und lasziv in die Kamera schaut.

So so, Miley für also die "Hot 100" an? Der Haken an der Sache ist nur, dass das Magazin die Liste offiziell noch gar nicht herausgegeben hat. Welches Vögelchen Miley da wohl gezwischert hat, dass sie den Titel sichern konnte, der im letzten Jahr an Bar Refaeli (27) ging? Hoffentlich hat sich Miley da mal nicht zu früh gefreut.

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de