Promiflash Logo
Miley Cyrus: Komplettes Nackt-Cover aufgetauchtThüringen PressZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Komplettes Nackt-Cover aufgetaucht

2. Apr. 2014, 21:44 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen veröffentlichte Miley Cyrus (21) das Cover zum "Adore You"-Remix unter großem öffentlichen Interesse. Dass die bekennende Blondine dabei mit einem brünetten Pony in Erscheinung trat, geriet fast schon in den Hintergrund - zu groß war die Aufregung um den Nippel, der sich da an die Mähne des Plastik-Ponys schmiegte. Nun sollten alle prüden Zeitgenossen die Luft anhalten: Denn das komplette Bild ist bei einigen amerikanischen Medien aufgetaucht und zeigt eine völlig barbusige Miley Cyrus.

Nur mit einem knappen Höschen bekleidet sitzt die Skandalnudel auf ihrem Pferdchen und guckt dabei lasziv in die Kamera. Während der Nippel auf dem Remix-Cover nur bei genauerem Hinsehen zu erblicken war, drängt sich die Warze der zweiten Brust nun förmlich auf und ist nicht zu übersehen. Zu groß dürfte das Entsetzen über jenen Anblick bei allen Miley-Kennern allerdings auch nicht sein: Schließlich gehört es bei der US-Amerikanerin fast schon zum guten Ton, all ihre Körperteile in die Kamera zu halten.

Wusstet ihr von Mileys Freizügigkeit etwa nichts? Hier könnt ihr euer Wissen zur Skandalnudel testen:

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de