Schon viele Jahre sind Miley Cyrus (19) und Cheyne Thomas richtig gut miteinander befreundet. Die beiden verbringen viel Zeit zusammen, auch jetzt, wo sich Miley mit ihrem Liebsten, Schauspieler Liam Hemsworth (22) verlobt hat.

Jetzt wurden die beiden wieder gemeinsam gesichtet – ohne Liam. Cheyne und Miley ließen es sich an einem sonnigen Tag in Miami, Florida, gut gehen und relaxten am Pool. Die guten Freunde tankten ordentlich Sonne und kühlten sich dann im kühlen Nass ab. Entspannt trieben sie auf einer Luftmatratze umher und hielten ihre Beine ins Wasser. Die 19-Jährige trug zu diesem Badespaß einen hellen Bikini und ihre Haare zu einer lässigen Zöpfchen-Sommerfrisur, passend zum Tag am Pool, gestylt.

Und nach dem Schwimmen ging es dann zurück auf die Liege, wo die beiden miteinander scherzten und quatschten. Natürlich waren auch die Paparazzi nicht weit und knipsten Miley und ihren Kumpel bei ihrem relaxten Pool-Tag. Doch die Schauspielerin und Sängerin machte immer eine gute Figur, auch als sie sich ihrer Klamotten entledigte.