Promiflash Logo
Miley Cyrus zeigt sich barbusig beim Friseur!Thüringen PressZur Bildergalerie

Miley Cyrus zeigt sich barbusig beim Friseur!

12. Apr. 2014, 16:47 - Promiflash Redaktion

Kaum ist die Verwunderung über das letzte so zugeknöpfte Outfit von Miley Cyrus (21) verflogen, da zeigt sich die Skandalnudel schon wieder von ihrer gewohnt freizügigen Seite. Während Lilly Becker (37) nämlich sittsam und angezogen auf Friseurstühlen Platz nimmt, bedarf es bei Miley nur eines Handtuchs...

Und das saß während des haarigen Verwöhnprogramms teilweise ziemlich locker um ihren Körper - so locker, dass Miley ihre Brüste auf einem Instagram-Schnappschuss sogar mit ihren Händen bedecken musste. Aber warum eigentlich? Schließlich kennt man von der zeigefreudigen Sängerin mittlerweile fast schon jedes Körperteil bestens. Längst ist auch schon das komplette Cover zu Mileys "Adore You"-Remix aufgetaucht, das sie vollkommen barbusig zeigte.

Aber eigentlich interessierte ein Detail auf Mileys aktuellem Schnappschuss doch eh viel mehr: ihr Lächeln. Das schien die Blondine kurzzeitig verloren zu haben, nachdem ihr geliebter Hund Floyd vor Kurzem verstarb. Mit ihrem neuen Welpen Moonie scheint sie nun aber nicht nur die Freude am Leben, sondern auch den Spaß am Nacktsein wiederentdeckt zu haben.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de