Promiflash Logo
Nackt-Kleid-Auftritt: Hat Beyoncé den Shitstorm verdient?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackt-Kleid-Auftritt: Hat Beyoncé den Shitstorm verdient?

7. Mai 2015, 12:31 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Rihanna (27) sorgte mit ihrem Kleid auf der MET-Gala für große Diskussionen im Internet, auch Beyoncé muss sich online so einiges nach ihrem Red Carpet Auftritt gefallen lassen. Denn ihr maßgeschneidertes Kleid aus transparentem Stoff, das ihre pikanten Stellen nur mit Kristallsteinen verhüllte, sorgte für einen regelrechten Shitstorm. Für ihre Fans war dieses Outfit nämlich eindeutig zu trashig.

Deshalb wollten wir von euch wissen, ob ihr die Aufregung um das Nackt-Kleid überhaupt nachvollziehen könnt. Von den über 4.700 Promiflash-Lesern, die an der Umfrage teilgenommen haben, ist der Shitstorm für 45,53 Prozent allerdings unverständlich. "Gewagt! Aber das Kleid sieht kostbar aus und man muss ihr ehrlich zugestehen, dass man gerne hinschaut. Die zentralen Stellen sind bedeckt, ich finde es ästhetisch" und "Beyoncé sieht super aus, das Kleid passt ihr einfach angegossen", lauten einige Kommentare.

Allerdings finden 30,65 Prozent Beyoncés Outfit tatsächlich gar nicht gelungen. "Fürchterliches 'Kleid', da hätte sie genauso gut nackt kommen können" und "Na, das nenne ich mal einen Hauch von Nichts. Ich frage mich echt, warum die Ladys untereinander sich immer übertrumpfen müssen, je nackter umso besser anscheinend", kritisieren sie. Dass diese Reaktionen eindeutig übertrieben sind, meinen übrigens 23,82 Prozent der Voting-Teilnehmer. Es allen recht zu machen, schafft also selbst Beyoncé nicht.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de