Promiflash Logo
Chace Crawford steht auf Cheryl ColeGetty ImagesZur Bildergalerie

Chace Crawford steht auf Cheryl Cole

23. Apr. 2010, 14:45 - Promiflash Redaktion

Dass der Gossip Girl-Schnuckel Chace Crawford (24) eine Schwäche für schöne Frauen hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Deshalb erzählt er jetzt auch ganz offen, welche Dame es ihm besonders angetan hat.

Die Glückliche ist Cheryl Cole (26), Ex Girls-Aloud Sängerin und Noch-Ehefrau des englischen Fußballers Ashley Cole. Chace hat offenbar ein Auge auf die hübsche Engländerin geworfen und schwärmt in den höchsten Tönen von ihr. Seiner Meinung nach seien ihre großen Augen so schön und ihr britischer Akzent sei süß und sexy zugleich. Dumm nur, dass Chace Cheryl bis jetzt nur von Fotos her kennt, aber er möchte unbedingt ein Date mit ihr. Vielleicht ist Cheryl auch nicht abgeneigt, schließlich ist sie seit Februar wieder Single. Wer weiß, was da noch passiert, der Neid tausender Mädchen ist ihr sicher.

Selbst wenn eine Laison zwischen den beiden nicht klappen sollte, wird Chace sicher nicht lange alleine bleiben und vielleicht findet er seine Traunfrau sogar dieses Jahr im Sommerurlaub auf Ibiza.

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019
Getty Images
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de