Promiflash Logo
Hat sich Reese Witherspoon geklont?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat sich Reese Witherspoon geklont?

16. Sep. 2010, 6:00 - Promiflash Redaktion

Verblüffend diese Ähnlichkeit! Wie die Tochter so die Mutter – das trifft bei Reese Witherspoon (34) und ihrer Tochter Ava (11) komplett zu. Es scheint fast so, als hätte sich die Schauspielerin geklont. Denn nicht nur die Gesichtszüge sind bei den beiden Schönheiten identisch, auch die engelsblonden Haare hat Reese ihrer Tochter vererbt.

Selbst in Stylingfragen scheinen sich die beiden abzusprechen. Die großen Nerd-Brillen stehen ihnen aber auch wirklich gut. Besonders Klein-Reese sieht richtig süß damit aus.

Es bleibt aber spannend, ob Ava auch noch in zehn Jahren ihrer Mutter nacheifern wird, denn normalerweise wollen Kinder sich ja um jeden Preis von ihren Eltern unterscheiden. Zu wünschen wäre Ava eine Typveränderung allerdings nicht, denn ihre Mutter ist ja alles andere als hässlich!

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de