Promiflash Logo
Erstes Foto: Reese Witherspoon im Hochzeitskleid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Foto: Reese Witherspoon im Hochzeitskleid!

4. Apr. 2011, 18:00 - Promiflash Redaktion

Ach, wie niedlich! Nun gibt es endlich das erste Bild von Reese Witherspoon (35) im rosafarbenen Hochzeitskleid. Das People-Magazin druckte jetzt das Foto von Reese und ihrem frisch angetrauten Ehemann Jim Toth (40) auf ihr Cover.

Ganz verliebt küsst Jim seine Liebste auf die Schläfe und die Schauspielerin strahlt überglücklich in die Kamera und hält einen Strauß cremefarbener Rosen in der Hand. Wer von ihren weiblichen Hochzeitsgästen den Brautstrauß wohl gefangen hat?

Ihr Kleid von Monique Lhuillier war ganz Mädchentraum-mäßig in einem zarten rosa und ihr Schleier fiel leicht über das Haar. Na, wenn das mal keine Märchenhochzeit war...

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de