Kate Hudson (32) bekam gestern ihr Kind Nummer Zwei! Das Geheimnis wurde also gelüftet. Denn die werdende Mama wollte vor der Geburt das Geschlecht ihres Kindes nicht wissen. Nun hat sie laut dem US-Magazin einem zweiten Söhnchen das Leben geschenkt!

Kate Hudson im gelben Kleid mit Babybauch
WENN Kate Hudson feierte erst kürzlich eine Babyparty

Es ist ihr erstes Kind mit Verlobtem Matt Bellamy (33) und es kam gesund und munter zur Welt. Nun kann sich Kates Sohn Ryder (7) über einen kleinen Spielkameraden freuen. Kürzlich noch feierte die Schauspielerin gemeinsam mit ihren Freundinnen Courteney Cox (47), Rachel Zoe (39) und Nicole Richie (29) eine süße Babyparty in freudiger Erwartung auf ihr zweites Kind und nun ist der Nachwuchs da!

Kate Hudson in einer Talkshow
WENN Vor der Geburt wollte Kate das Geschlecht des Babys nicht wissen

Wir freuen uns sehr für die glücklichen Eltern und warten schon gespannt auf die ersten schnuckeligen Bilder des kleinen Wonneproppens.

Kate Hudson hochschwanger auf der MET-Gala
Lia Toby/WENN.com Nun hat Sohn Ryder einen kleinen Spielgefährten