Promiflash Logo
Beyonce: Mit fast 30 auf dem Harper's Bazaar CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Beyonce: Mit fast 30 auf dem Harper's Bazaar Cover

4. Aug. 2011, 19:28 - Promiflash Redaktion

Der 30. Geburtstag ist für viele Frauen eigentlich kein Grund zum Feiern, denn plötzlich gehört man nicht mehr zu den Twens. Doch aufhalten kann man das Älterwerden ja noch nicht und so ereilt auch Beyonce (29) am 4. September dieses Schicksal. Doch für sie ist dieser Schritt ein ganz besonderer Meilenstein: „Für mich ist das ein ganz entscheidender Moment in meinem Leben! Ich verändere mich gerade als Frau und kann mich endlich so ausleben, wie ich wirklich bin“, sagt sie im Interview mit Harper's Bazaar.

Quasi als Geschenk ziert sie dann auch das Cover der Septemberausgabe des amerikanischen Fashion-Magazins. „Beyonce ist der Inbegriff des Sexappeals; eine wunderschöne, multi-talentierte und dynamische Performerin. Sie verströmt mühelos Glamour und inspiriert Frauen mit ihrem starken Selbstbewusstsein“, lautet die Begründung für das Covergirl des Monats auf der Harper's Bazaar-Homepage. Wenn das mal nicht runtergeht wie Öl, aber die Sängerin macht auch wieder eine tolle Figur auf dem Titelbild.

Dennoch gilt ihre Bewunderung einer anderen Künstlerin, nämlich Lady GaGa (25): „Sie hat vor nichts Angst. Ich liebe das an ihr. Sie wollte mit mir etwas Verrücktes machen, also habe ich einfach mitgemacht“, beschreibt sie ihre Zusammenarbeit mit der Kollegin zur gemeinsamen Single „Telephone“. Vielleicht arbeiten die beiden ja in nächster Zeit noch einmal zusammen. Der Erfolg wäre ihnen wohl garantiert.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de