Promiflash Logo
Jersey Shores JWoww: Sie zeigt, was sie hat!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jersey Shores JWoww: Sie zeigt, was sie hat!

11. Dez. 2011, 21:45 - Promiflash Redaktion

Bei dieser Dame wird doch gerne zweimal hingeschaut, denn schließlich setzt Jennifer „JWoww“ Farley (25) ihre Vorzüge stets eindrucksvoll in Szene. Die brünette Schönheit, bekannt aus der Serie Jersey Shore zeigt aktuell, was sie hat und das ist eine ganze Menge!

Mit einem schwarzen Cut-Out-Badeanzug bekleidet, ziert die Amerikanerin das Männermagazin Maxim. Den Oberkörper nach vorn gebeugt, kommt ihr pralles Dekolleté noch besser zur Geltung. Doch für dieses Aussehen hat JWoww in der letzten Zeit hart gearbeitet. Extra für das Cover trimmte das TV-Sternchen seine Maße und wir können feststellen, dass sich ihr Training wahrlich gelohnt hat! Für JWooww ist jetzt ein Traum in Erfüllung gegangen, wie sie der Zeitschrift im Interview verriet: „Ich habe geweint, als ich herausfand, dass ich auf das Cover darf! Ich bin herumgesprungen und wäre fast wahnsinnig geworden. Das ist wohl das Größte, was ich geleistet habe.“

Da stellt sich die Gute aber selbst sehr in den Schatten! Immerhin ist die Reality-Show Jersey Shore, in der sie mitspielt, äußerst erfolgreich und JWoww eine kleine Bekanntheit in den USA. Dabei ist ihr tolles Aussehen natürlich förderlich, schließlich sind die Wahnsinns-Kurven des Starlets ein echter Hingucker!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de