Promiflash Logo
Mama Beyoncé stillt in aller ÖffentlichkeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Mama Beyoncé stillt in aller Öffentlichkeit

4. März 2012, 5:58 - Promiflash Redaktion

Eine Mutter sitzt mit ihrem Ehemann beim entspannten Lunch und genießt die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres. Der kleine Säugling auf ihrem Arm macht sich quengelnderweise bemerkbar und die Mutter stillt ihn zur Beruhigung an Ort und Stelle.

Für manche vielleicht ein ungewohnter Anblick, doch im Grunde nicht weiter der Rede wert, schließlich handelt es sich beim Stillen eines Kindes doch um eine ganz natürliche Sache. Sicherlich gibt es den einen oder anderen Kritiker, der findet, dass das Stillen eine sehr private Angelegenheit ist und nicht unbedingt in die Öffentlichkeit gehört. Große Debatten in der täglichen Presse löst dieses Thema dennoch nicht aus. Wenn sich aber die frischgebackene Mama und Superstar Beyoncé Knowles (30) ihren Säugling in aller Öffentlichkeit an die Brust legt, sorgt das aber natürlich für zahllose Presse-Meldungen und löst den ultimativen Paparazzi-Kampf um das erste Foto aus.

Vor einigen Tagen führte Rapper Jay-Z (42) seine Liebste zum Essen in das Szene-Lokal Sant Ambroeus in Manhattans Westen aus, Beyoncé stillte die kleine Blue Ivy angeblich am Esstisch. Ein offensichtlich überaus interessierter Zeuge informierte das Magazin Us Weekly unvermittelt über seine Beobachtung. Daraufhin meldeten sich zwei weitere Beobachter zu Wort, die das „Spektakel“ schon seit Blue Ivys Geburt vor knappen acht Wochen beobachtet haben wollen.

Eigentlich ist es doch schön, dass die sonst so bedachte Beyoncé das Muttersein über alles andere stellt und sich einmal nicht um die Vermarktung oder Nicht-Vermarktung ihrer Tochter sorgt, sondern einfach nur um deren Bedürfnisse.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de