Promiflash Logo
Miley Cyrus: Hat sie ein neues Album am Start?ActionPressZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Hat sie ein neues Album am Start?

15. März 2012, 11:47 - Promiflash Redaktion

Dürfen sich die Fans von Teen-Star Miley Cyrus (19) etwa doch früher als erwartet auf neuen musikalischen Input von ihr freuen? Eigentlich wollte sich Miley erst einmal verstärkt ihrer Schauspielkarriere widmen und mit der Musik etwas kürzertreten. Doch so ganz kann sie wohl doch nicht ohne, denn nun deutete sie auf Twitter an, dass ihre Fans eventuell schon bald mit neuen Songs von ihr rechnen können.

Nachdem eine Fanseite twitterte, dass ihnen die Saturday Night Live Episode mit Miley so gut gefallen habe und sie hoffen, dass sie bald wieder dort auftreten würde, vielleicht sogar um ihren Film LOL zu promoten, ließ es sich Miley nicht nehmen, persönlich auf den Tweet zu antworten. „@TeamMileyNY das wäre einfach großartig! Ich hoffe es bald wieder einmal veranstalten zu können oder vielleicht sogar dort zu performen, um eine neue Platte zu promoten???? Das wäre schon ziemlich cool ;)“

Hört sich ganz danach an, als ob Miley da schon etwas in petto hätte! Ihr letztes Album, die erfolgreiche Scheibe „Can't Be Tamed“, wurde vor zwei Jahren veröffentlicht, es wird also langsam wirklich Zeit, ihre Fans wieder mit neuer Musik zu versorgen. Und, dass sie es doch nicht so ganz mit dem Singen sein lassen kann, bewies sie ja bereits vor ein paar Wochen, als sie ein neues Musikvideo veröffentlichte. Man darf also gespannt sein, ob wir bald von Miley wieder mehr zu hören als zu sehen bekommen!

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de