Promiflash Logo
Indira vs. Micaela: Wer gewann den Silikon-Kampf?Getty ImagesZur Bildergalerie

Indira vs. Micaela: Wer gewann den Silikon-Kampf?

31. März 2012, 21:04 - Promiflash Redaktion

Zwei der vier Kämpfe des heutigen Promi-Boxens liegen bereits hinter uns. Nachdem Jay Khan (30) zwar nicht Sympathieträger war, konnte er sich dennoch als erster Sieger des Abends bezeichnen. Den zweiten Kampf konnte ganz klar Daniel Aminati (38) für sich bestimmen.

Und auch die dritte Paarung versprach einiges – denn sie war die meistdiskutierte der letzten Wochen: Indira (32) und Micaela Schäfer (28). Beide Damen spuckten im Vorfeld des Kampfes große Töne und jede war sich sicher, den Sieg bereits in der Tasche zu haben. In unserem Voting habt ihr euch eindeutig auf die Seite von Indira geschlagen. Fast 4.000 Promiflash-Votingteilnehmer sahen in ihr die Siegerin des Kampfes. Nur 1.766 Leser trauten Micaela den Sieg zu!

Der Kampf startete natürlich ziemlich spannend. Es ging darum, drei Runden à 1,5 Minuten zu kämpfen. Schon in der ersten Runde zeigte Indira, dass sie unbedingt gewinnen will und ließ nichts unversucht, Micaela dies mit aller Kraft zu beweisen. Immer mal wieder musste die Nackt-Djane derbe Schläge einstecken – trotz allem konnte sie sich bravourös behaupten. Nach drei spannenden Runden stand fest: Das Duell der Damen hat Indira gewonnen!

Indira Weis im Jahr 2013
Getty Images
Indira Weis im Jahr 2013
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de