Was für ein süßer Fratz! Schauspielerin Kate Hudson (32) scheint überglücklich mit ihrem putzigen Nachwuchs zu sein und genießt ihr Dasein als zweifache Mama in vollen Zügen! Am Flughafen von L.A. wurde die schöne Blondine nun gesichtet, wie sie sich die Wartezeit auf eine ganz besondere Weise verkürzte, die ihrem Sohn Bingham (9 Monate) sichtlich gefiel!

Kate Hudson trägt ihren Sohn Bingham
Bulls Press
Am Flughafen legten die beiden nun eine kleine Knuddel-Pause ein

Kate scheint immer noch ganz vernarrt in ihren kleinen Wonneproppen und nutzte so die Zeit in der Warteschlange für einen dicken Schmatzer, der Bingham offenbar in ein seliges Glucksen versetzte. Aber kein Wunder, denn wer könnte bei diesem putzigen Gesichtchen, das so neugierig um sich schaut, auch widerstehen? Derzeit konzentriert sich Kate ganz auf das Familienleben mit Klein-Bingham, ihrem Sohn Ryder (6) aus erster Ehe und ihrem Liebsten, dem Muse-Sänger Matthew Bellamy (33), und scheint damit vollauf zufrieden zu sein. Ihre Karriere hat sie erst einmal auf Eis gelegt, um ganz für ihre Familie da zu sein und bei diesen glücklichen Szenen, scheint das definitiv die richtige Entscheidung gewesen zu sein!

Kate Hudson mit ihrem Sohn Bingham unterwegs
Bulls Press
Kate konzentriert sich derzeit ganz auf ihre Familie
Kate Hudson mit Ehemann Matthew
WENN
Ihre Karriere hat die Schauspielerin erst einmal auf Eis gelegt