Promiflash Logo
Extrem! Brandi sieht aus wie Schwester Miley CyrusActionpress/OHPIX, LLCZur Bildergalerie

Extrem! Brandi sieht aus wie Schwester Miley Cyrus

18. Mai 2012, 18:48 - Promiflash Redaktion

Dass Miley Cyrus (19) immer häufiger oder besser gesagt fast ausschließlich in Sportklamotten vor ihrem Pilatesstudio abgelichtet wird, ist nicht neu.

Immerhin trainiert die hübsche Schauspielerin seit einiger Zeit wie besessen und passt sich scheinbar dem Hollywood-Druck nach einem perfekten Äußeren an. Doch dass jetzt offensichtlich ihre ältere Schwester Brandi (24) nachzieht, wirkt zunächst bedenklich. Auch sie wurde aktuell in Joggingklamotten in Miami fotografiert und sah ebenfalls verdächtig schmal aus. Auf dem ersten Blick kann man die beiden fast nicht voneinander unterscheiden, so ähnlich sind sich die Schwestern geworden. Dazu trägt auch maßgeblich die neue Silhouette von Brandi bei, die sich der von Miley deutlich angleicht. Zwar sieht ihre kleine Schwester noch etwas magerer aus, aber auch Brandi scheint auf dem besten Weg zu sein dem Fitnesswahn zu verfallen.

Steckt die vermeintliche Sportsucht also tatsächlich an? Bekannt ist ja, dass sich insbesondere Schwestern aneinander orientieren und sich in vielen Dingen der anderen anpassen. Es bleibt also nur zu hoffen, dass Brandi es nicht wie Miley übertreibt, ihre Kurven behält und nicht noch dünner wird.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de