Promiflash Logo
Miley Cyrus: Klamotten-Tausch mit Mama Tish?Actionpress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Miley Cyrus: Klamotten-Tausch mit Mama Tish?

2. Sep. 2012, 7:19 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (19) ist mit ihren 19 Jahren schon ziemlich selbstständig. Auch wenn sie beruflich auf eigenen Beinen steht und sogar bald heiraten wird, bleibt sie für ihre Mama Tish (45) wohl immer das kleine Mädchen. Die beiden werden nicht müde zu betonen, dass ihre Mutter-Tochter-Beziehung sehr freundschaftlich ist und sie auch modisch auf einer Wellenlänge liegen.

Zwar hat sich Mileys jugendlich gebliebene Mutter noch nicht von ihrer langen blonden Mähne getrennt, aber ansonsten orientiert sie sich gerne an dem Modestil ihrer stylischen Tochter. Das konnte man mal wieder deutlich an einem Twitter-Bild erkennen, das Miley jetzt postete.

Der Hannah Montana-Star zeigte sich auf dem Internet-Foto mal wieder von einer ganz anderen Mode-Seite. Anstatt in ihrem geliebten Grunge-Look posierte sie mit einem engen Blumenrock, einem Bustier-Top und High Heels mit Leoparden-Muster. Ihre Mum gab sich hingegen recht lässig und posierte im weißen Shirt und einer schwarzen Jeans. Ob sie sich da wohl am Kleiderschrank des jeweilig anderen bedient haben?

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de