Promiflash Logo
Kate Hudson will keine Diäten mehr machenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Hudson will keine Diäten mehr machen

7. Apr. 2013, 6:00 - Promiflash Redaktion

Momentan hört man von Kate Hudson (33) filmtechnisch eher wenig, hat sie doch alle Hände voll mit ihren zwei Söhnen Ryder und Bingham und ihrem Verlobten, dem Muse-Sänger Matt Bellany zu tun. Trotz allem familiären Stress und auch nach zwei Geburten schafft es die Vollblut-Mama auf wundersame Weise, ihre tolle Figur zu halten. Wie macht sie das bloß?

Im Interview mit der amerikanischen Elle plauderte die Schauspielerin jetzt über ihre Fitness-Geheimnisse. Mit dem strengen Diät-Zwang, der in Hollywood herrscht, hat sie neuerdings gebrochen, obwohl sie sich früher durchaus dem Ess-Diktat der Film-Industrie unterwarf: "Nach Ryders Geburt war ich eine wandelnde Kalorien-App!" Heute hält sie sich jedoch nicht mehr durchs Kalorien-Zählen, sondern durch gesundes Essen schlank: "Nachdem Bingham auf der Welt war, ist das Gewicht ganz einfach runtergegangen. Ich habe viel über Ernährung gelernt und esse nun unglaublich gesund. Ich glaube nicht an Diäten, ich finde, das ganze Konzept sollte verboten werden! Wir müssen einfach nur lernen, wie man sich angemessen ernährt."

Miss Hudson scheint also ihr Wohlfühlgeheimnis gefunden zu haben. Ab und zu auch mal ein Burger oder ein Stück Schoki dürften bei ihrer Lebensweise allerdings trotzdem nicht drin sein, schließlich sind die ja soo ungesund...

Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de