Promiflash Logo
"Berlin - Tag und Nacht" bald auch in Hamburg?Isa Foltin / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Berlin - Tag und Nacht" bald auch in Hamburg?

8. Mai 2013, 15:02 - Promiflash Redaktion

Alles begann in Berlin und wohl kaum jemand dachte, dass sich das Reality Format Berlin - Tag & Nacht mal zu einem solchen TV-Erfolg mausern würde. Doch die Berliner WG zählte schnell viel Fans und so wurde die Serie immer weiter ausgedehnt.

Seit einiger Zeit gibt es auch den Ableger Köln 50667 und nun soll womöglich ein weiter Reality-Schauplatz in Planung sein. Das vermuten zumindest die Fans der Serie auf Facebook. Nachdem das letzte Gerücht, dass Serien-Liebling Krätze die Serie verlassen würde, dementiert wurde, gab JJ jetzt ein Statement zu den neuesten Munkeleien.

Gegenüber dem OK! Magazin erklärte die brünette Entertainerin: "Ich finde Hamburg sehr, sehr schön!" Das sind doch schon einmal gute Voraussetzungen. Eine klare Zusage gab sie aber dennoch nicht. Doch sie verriet: "Ich möchte mich dieses Jahr unbedingt weiterentwickeln und meine Träume verwirklichen!" Ein Dementi ist das wohl nicht und wir dürfen gespannt sein, ob schon bald "Hamburg - Tag & Nacht" über unsere Mattscheiben flimmert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de