Promiflash Logo
Nächtliche Anrufe: Miley Cyrus vermisst Liam!ActionPress/BERLINER STUDIOS LLCZur Bildergalerie

Nächtliche Anrufe: Miley Cyrus vermisst Liam!

11. Nov. 2013, 20:43 - Promiflash Redaktion

Vier Jahre lang waren sie das Teen-Traumpaar schlechthin, nun ist alles vorbei. Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) gehen seit September dieses Jahres getrennte Wege, aber es scheint als würde Miley nicht abschließen können. Die Sängerin ruft nämlich nachts des Öfteren mal ihren Ex an!

Nach diversen Affären-Gerüchten, könnte man meinen, dass Liam besser mit der Trennung umgehen kann. Miley allerdings, kann ihn einfach nicht vergessen: "Es geht ihr gar nicht gut. Miley feiert zurzeit viel und versucht sich mit irgendwelchen Liebschaften abzulenken, aber es klappt einfach nicht. Manchmal ruft sie ihn sogar nachts an und wird dann ganz emotional", berichtet Hollywood.com. Dass Liam sich so schnell mit Eiza González trösten konnte, scheint schmerzhaft für Miley zu sein.

Ein Sprichwort sagt "Nichts bereuen, ist aller Weisheit Anfang". Es scheint aber, als würde Miley ihre nächtlichen "Ausfälle" selber so ziemlich daneben finden, denn "auch wenn sie ihre schwachen Momente hat und dann Liam anruft, bereut sie es immer den nächsten Tag." Vielleicht kann der Hannah Montana-Star sich in Zukunft einfach auf Positives konzentrieren, schließlich bekommt Miley bald einen Bambi verliehen, der sich dann zu ihren zahlreichen anderen Awards einreihen darf.

Wie gut kennt ihr eigentlich Miley? Testet doch einfach euer Wissen in unserem Quiz:

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de