Promiflash Logo
Kaum zu erkennen! Rachel Zoe ist schon im 9. MonatGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaum zu erkennen! Rachel Zoe ist schon im 9. Monat

12. Nov. 2013, 12:15 - Promiflash Redaktion

Derzeit überschlagen sich die Informationen zur Schwangerschaft von Rachel Zoe (42), denn neben dem Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys kam nun noch etwas anderes heraus: Die berühmte Stylistin ist bereits im neunten Monat und erwartet ihr zweites Kind jeden Augenblick!

Aber von vorne: Die werdende Mutter feierte vor Kurzem eine Baby Shower und vergaß in all ihrer Vorfreude, dass die Party-Dekoration unfreiwillig das Geschlecht ihres Babys verriet. Denn auf den Luftballons zur Baby Shower war unmissverständlich "B-O-Y" zu lesen. Mittlerweile scheint Zoe ihren peinlichen Fauxpas erkannt zu haben, denn den beweislastigen Schnappschuss hat sie bei Instagram bereits wieder gelöscht. Noch pikanter ist für viele Beobachter allerdings, dass die noch immer so schlanke Amerikanerin bereits kurz vor der Entbindung steht. "Ich bin im neunten Monat schwanger", verriet sie auf einem Event gegenüber US Weekly.

Auf dem roten Teppich war trotz der fortgeschrittenen Schwangerschaft fast nichts von ihrem Baby-Bauch zu erkennen, denn die schwarze Robe kaschierte gekonnt Rachels heranwachsende Körpermitte. Auch wenn ihr Outfit mal wieder nichts davon verrät, ist die Stylistin kurz vor der Entbindung. Auf dem Event prophezeite sie: "Ich denke, das wird wahrscheinlich einer meiner letzten Ausflüge sein."

Nicht nur für Fashion-Fans: Hier gibt es sieben Fragen zu Rachel Zoe!

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de