Promiflash Logo
Mit schwarzen Lippen: Kim Gloss macht auf Hip HopGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit schwarzen Lippen: Kim Gloss macht auf Hip Hop

4. Feb. 2014, 17:02 - Promiflash Redaktion

Hat die Sängerin Kim Debkowski (besser bekannt als Kim Gloss) da etwa einen neuen Musik-Stil für sich entdeckt? In lässiger Hip-Hop-Manier posiert sie jetzt für ein paar Schnappschüsse, die sie auch sogleich ins Netz stellte. Doch nicht nur Kims Look wirkt verändert, auch ihr Styling sorgt für Diskussionen in den Kommentaren.

Die eher ungewohnte Optik entsteht nämlich wohl vor allem auch durch den komplett schwarzen Lippenstift. Die Meinungen dazu reichen von "Mann, ist die hässlich geschminkt" bis hin zu "Cool, woher ist der Lippenstift?" So ist das wohl mit Kim - sie spaltet einfach die Meinungen. Aber wer jetzt denkt, dass wir in Zukunft weniger Balladen und mehr Gangsta-Rap von ihr hören werden, liegt eher falsch.

Ihren Bildunterschriften nach zu urteilen, war ihr lediglich etwas langweilig und so vertrieben sie und eine Freundin sich ihre Zeit mit einem kleinen Styling-Experiment - nicht nur unterhaltsam für die beiden Ladys, auch ihre Follower hatten offenbar Spaß an den Bildern dieser Girls Night.

Wollt ihr noch mehr Spaß mit Kim? Macht jetzt unser Quiz!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de