Promiflash Logo
Festnahme: Fan schleicht sich in Mileys GarderobeThüringen PressZur Bildergalerie

Festnahme: Fan schleicht sich in Mileys Garderobe

11. März 2014, 15:03 - Promiflash Redaktion

Dass sie ein Herz für ihre Fans hat, hat Miley Cyrus (21) erst kürzlich bewiesen, als sie einem ihrer männlichen Anhänger wohl den größten Moment seines Lebens beschert und ihn zu sich auf die Bühne geholt hat. Auf so ein Erlebnis hat jetzt wohl auch ein anderer junger Mann gehofft: Vor einem Konzert der Sängerin stürmte er in ihre Garderobe und hinterließ ihr dort einen flammenden Liebesbrief.

Während manch einer das Ende ihrer Tour kaum erwarten kann, sind andere trotz aller Skandale noch immer Feuer und Flamme für Miley Cyrus. So auch einer ihrer Fans, der in ihrer Garderobe eine Botschaft für die Sängerin hinterließ. Per Twitter machte der 18-Jährige Miley auf sich aufmerksam: "Ich habe mich in deine Garderobe geschlichen und dort eine Nachricht für dich hinterlassen." In dieser soll er Miley seine Liebe versichert und sie um ein Treffen gebeten haben. Allein ihrer Musik habe er es zu verdanken, dass sein einst gebrochenes Herz wieder geheilt sei. Und natürlich würde er der Sängerin am liebsten höchstpersönlich dafür danken. Wie Radar Online berichtet, wurde der junge Mann einen Tag später verhaftet, auf Twitter versuchte er, sich zu rechtfertigen. "Sie war nicht einmal da und ich habe keinen Schaden angerichtet." Miley selbst hat - eher untypisch - noch nicht auf ihren übermütigen Fan reagiert.

Auch für euch als Miley-Fans wäre ein Treffen mit der Sängerin das Größte? In unserem Quiz könnt ihr zumindest testen, was ihr über sie wisst.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de