Promiflash Logo
Miley Cyrus: Duck-Face-Grüße aus dem Krankenhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Duck-Face-Grüße aus dem Krankenhaus!

20. Apr. 2014, 13:02 - Promiflash Redaktion

Noch immer ist Miley Cyrus (21) ans Krankenbett gefesselt. Wegen einer allergischen Reaktion kann es sogar auch sein, dass die Sängerin noch einige Zeit im Krankenhaus bleiben muss, um sich von diesem heftigen Schock zu erholen. Aus diesem Grund sagte sie auch schon einige Konzerte ihrer aktuellen Tour ab. Doch auch wenn es Miley momentan gar nicht gut geht, scheint sie ihren Humor nicht verloren zu haben.

Es ist ja bekannt, dass die Musikerin ihre Fans aus tiefsten Herzen liebt. Deshalb sendet sie ihren besorgten Anhängern auch gerne Lebenszeichen aus der Klinik, wie eben nun ein Foto auf Instagram beweist. Leidend blickt sie in die Kamera und trägt bei ihrem Selfie eine Art Beatmungsmaske. Natürlich ist diese besonders, denn sonst wäre das Pic ja sinnlos. Statt einfach durchsichtig zu sein, blicken dem Betrachter Augen und Schnabel entgegen, sodass Miley an die Kult-Ente Donald Duck erinnert. Damit beweist die Sängerin, dass sie ihren Witz noch nicht verloren hat und lässt ihre Fans auf baldige Genesung hoffen.

Was wisst ihr über Miley Cyrus? Findet es in unserem Quiz raus!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de