Promiflash Logo
Rührend! Kate Hudson ehrt Mama Goldie Hawn zum 70. EhrentagAnthony Harvey Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Rührend! Kate Hudson ehrt Mama Goldie Hawn zum 70. Ehrentag

21. Nov. 2015, 22:48 - Promiflash Redaktion

Das ist echte Mutter-Tochter-Liebe! Während Goldie Hawn ihren runden Geburtstag mit all ihren Lieben feiert, gibt es von Tochter Kate Hudson (36) noch ein unglaublich emotionales Video und rührende Worte als Geschenk obendrauf.

Kaum zu glauben, aber Goldie Hawn ist am Samstag unglaubliche 70 Jahre alt geworden. Die blonde Schauspielerin hat sich nicht nur extrem gut gehalten, sie scheint auch eine wirklich hervorragende Mutter zu sein. Das zumindest zeigt das Video, das ihre Tochter, Hollywood-Schauspielerin Kate Hudon, jetzt auf ihrer Instagram-Seite gepostet hat. Doch damit nicht genug: Die süße Grußbotschaft ist gespickt von liebevollen Zitaten, die zeigen, dass dieses Mutter-Tochter-Gespann einfach unschlagbar ist. "Deine Schönheit wird erfreuen, dein Lachen wird sich verbreiten", schreibt die stolze Tochter über Goldie. Das ist aber auch irgendwie nicht verwunderlich, schließlich betont Kate immer wieder, dass ihre Mama auch gleichzeitig ihre beste Freundin ist.

Das Video zeigt übrigens eine kleine Geburtstags-Party im Flugzeug - denn die gesamte Familie ist auf dem Weg in einen gemeinsamen Urlaub, um es dort dann so richtig krachen zu lassen!

Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Kurt Russell und Goldie Hawn im Februar 2019
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn im Februar 2019
Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de