Promiflash Logo
Krass! Plant Miley Cyrus ihre Hochzeit hinter Liams Rücken?Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Plant Miley Cyrus ihre Hochzeit hinter Liams Rücken?

30. Apr. 2016, 16:43 - Promiflash Redaktion

Das fröhliche Beziehungs-Rätselraten um "Wrecking Ball"-Sängerin Miley Cyrus (23) und "Tribute von Panem"-Hottie Liam Hemsworth (26) geht in die nächste Runde: Nachdem sich die Fans im Januar über die Liebes-Reunion des On-/Off-Paares und sogar Verlobungsgerüchte freuen konnten, macht Miley jetzt offenbar ernst: Laut eines Insiders steckt Miley mitten in den Vorbereitungen für ihre Sommer-Hochzeit.

Oder etwa nicht? Doch, nur offensichtlich tut sie dies heimlich! Denn im Interview vom März antwortete Hollywood-Beau Liam Hemsworth auf die Frage, ob er verlobt sei, lediglich mit: "Nein, ich bin nicht verlobt." Offensichtlich lässt sich Miley von diesem Statement nicht verunsichern und tätigt weitere Hochzeitsvorbereitungen mit Mutter Trish. Denn ein Insider verriet jetzt, dass Miley am liebsten eine Sommer-Hochzeit feiern würde.

Verwunderlich wäre eine Eheschließung eigentlich nicht, denn seit die beiden wieder zusammen sind, gehen sie inniger denn je miteinander um, wie viele Bekannte des Paares bezeugen: "Sie wohnen zusammen und verbringen sehr viel Zeit miteinander". Ein weiterer Insider spekulierte gegenüber Us Magazine: "Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden sich einfach heimlich in Las Vegas trauen lassen!" Na, das klingt ja nach ganz großen Plänen!

Bei diesem komplizierten Paar kommt man kaum hinterher. Miley selbst scheint sich während schwieriger Phasen gern mit Yoga abzulenken: Schaut euch hier ihre Verrenkungen an:

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de