Promiflash Logo
Drollig! Jaime Kings Sohn (2) zeigt uns seine PüppchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Drollig! Jaime Kings Sohn (2) zeigt uns seine Püppchen

4. Juli 2016, 4:01 - Promiflash Redaktion

Dieser kleine Mann erobert die Herzen sämtlicher Fans seiner Mutter. Schauspielerin Jaime King (37) veröffentlichte jüngst einen neuen Schnappschuss ihres kleinen Sohnes James Knight Newman (2) und dieser ist wieder einmal zuckersüß! Der Sprössling des Hart of Dixie-Stars posierte zusammen mit seiner beachtlich großen Püppchen-Sammlung.

Arielle, Belle, Elsa, Schneewittchen, Cinderella und wie sie alle heißen - James Knight hat sie immer bei sich. Der zweijährige Sohn von Schauspielerin Jaime King präsentiert auf dem Instagram-Account seiner Mutter seine ganz persönliche Sammlung kleiner Disney-Prinzessinnen. Seine Mutter kommentiert den knuffigen Auszug aus dem Familienalbum mit den Worten: "Sooo viele Mädchen, sooo wenig Zeit."

Und wie es bei Social-Media-Postings meistens der Fall ist, können einige Follower mit unbedachten Äußerungen nicht hinter dem Berg halten. Beleidigende Kommentare über einen kleinen Jungen, der gerne mit den Charakteren seiner liebsten Filme spielt, löscht Jaime aber offenbar rigoros, auf Instagram sind lediglich die Reaktionen derer geblieben, die Intoleranz dieser Art nicht verstehen können. So schreibt ein User: Verstehst du nicht, dass kleine Kinder noch so unschuldig sind, das Gender-spezifisches Spielzeug in ihren Köpfen noch gar nicht existiert!? Die denken nicht 'Oh, das ist nur für Mädchen' oder 'Das ist für Jungs' Deswegen sind Kinder bessere Menschen als Erwachsene. Sie urteilen nicht, zeigen nicht mit dem Finger auf andere, sie sind einfach unvoreingenommen."

Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Jaime King, Schauspielerin
Getty Images
Jaime King, Schauspielerin
Jaime King und Kyle Newman im September 2019
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de