Promiflash Logo
Ricky Martin und Jwans Trennung soll sich angebahnt haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ricky Martin und Jwans Trennung soll sich angebahnt haben!

8. Juli 2023, 12:30 - Ronja Hetland

Für ihre Freunde war es wohl keine Überraschung! Ricky Martin (51) und Jwan Yosef hatten sich 2017 während einer romantischen Zeremonie das Jawort gegeben. Vier Kinder bekamen der "Livin La Vida Loca"-Interpret und der Künstler in den darauffolgenden Jahren mithilfe von Leihmüttern. Nun ist zwischen den beiden aber alles aus und vorbei. Ricky und Jwan sollen auch schon seit längerer Zeit Beziehungsprobleme gehabt haben!

Das verrät ein Insider gegenüber Us Weekly. "Ricky und Jwan haben schon seit zwei Jahren Schwierigkeiten in ihrer Beziehung", erklärt die Quelle und fügt hinzu, dass die zwei "sehr offen mit ihren Freunden über ihre Probleme gesprochen haben." Der 51-Jährige und sein Noch-Mann hätten versucht, ihre Liebe mit einer Therapie zu retten, doch seien gescheitert. Ricky und Jwan seien auch nicht im Bösen auseinandergegangen: "Sie planen, das Sorgerecht 50/50 zu teilen und für ihre Familie freundschaftlich zu bleiben."

Dass die beiden auch nach ihrem Liebes-Aus für ihre Kinder an einem Strang ziehen wollen, hatten sie schon gegenüber People klargemacht. "Unser größter Wunsch ist es, weiterhin eine gesunde Familiendynamik und eine auf Frieden und Freundschaft basierende Beziehung zu haben, um die gemeinsame Erziehung unserer Kinder fortzusetzen", hatten sie in ihrem Statement betont.

Jwan Yosef und Ricky Martin im November 2019
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin im November 2019
Ricky Martin mit seinem Mann Jwan Yosef und ihren Kids Valentino und Matteo
Getty Images
Ricky Martin mit seinem Mann Jwan Yosef und ihren Kids Valentino und Matteo
Ricky Martin mit seinen Söhnen Matteo und Valentino
Instagram / ricky_martin
Ricky Martin mit seinen Söhnen Matteo und Valentino
Denkt ihr, dass Ricky und Jwan noch mehr Details zu ihrer Trennung preisgeben?
65
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de