Promiflash Logo
Schneewanderung und Co.: So feiert Lena Gercke WeihnachtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schneewanderung und Co.: So feiert Lena Gercke Weihnachten

21. Dez. 2023, 11:18 - Hannah-Marie Blohme

Lena Gercke (35) plaudert über ihre Weihnachtspläne. Im vergangenen Jahr feierte die einstige Germany's Next Topmodel-Gewinnerin das Fest der Liebe zum ersten Mal zu viert: Ihre Tochter Lia hat wenige Tage zuvor das Licht der Welt erblickt. Gemeinsam mit ihrem Partner Dustin Schöne (38) hat die Unternehmerin eine weitere Tochter, die dreijährige Zoe. Wie feiert die Familie Weihnachten in diesem Jahr?

Im Interview mit Gala verrät Lena, dass sie die Weihnachtsfeiertage in den Bergen verbringt: "Nach einer Schneewanderung essen wir zusammen und im Anschluss werden die Geschenke ausgepackt." Dabei hat die 35-Jährige eigentlich Höhenangst. Doch sie erzählt: "Ich muss wirklich alle meine Ängste überwinden, da ich als Kind nie Ski gefahren bin. Und dann macht es wieder so viel Spaß, wenn es irgendwie klappt."

Ob es in diesem Jahr auch wieder einen Tannenbaum geben wird? Zoe kann dem Deko-Objekt nur wenig abgewinnen. Im vergangenen Jahr zeigte Lena in ihrer Instagram-Story, wie die Kleine sich darüber beschwert hatte. Ihren Vater Dustin freute das offenbar sehr: "Danke, Zoe! Endlich mal eine, die mit mir fühlt."

Lena Gercke mit ihren Töchtern Lia und Zoe
Instagram / lenagercke
Lena Gercke mit ihren Töchtern Lia und Zoe
Lena Gercke und Dustin Schöne, 2022
Instagram / dustin_schoene
Lena Gercke und Dustin Schöne, 2022
Lena Gercke, April 2023
Instagram / lenagercke
Lena Gercke, April 2023
Was haltet ihr von Lenas Plänen?
78
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de