Promiflash Logo
"Freund fürs Leben": Kameramann findet Jürgen Klopps EheringGetty ImagesZur Bildergalerie

"Freund fürs Leben": Kameramann findet Jürgen Klopps Ehering

2. Jan. 2024, 10:30 - Linn Dubbel

Er hat doppelten Grund zur Freude! Am Montagabend fieberte Jürgen Klopp (56) bei einem Premier-League-Spiel mit seinen Jungs auf dem Feld mit. Und tatsächlich konnte sich das Team des Liverpool-Coaches gegen Newcastle United erfolgreich durchsetzen. Freudig lief er über das Grün und gratulierte seinen Spielern. Doch der Jubel über den Sieg fand ein jähes Ende: Jürgen verlor seinen Ehering auf dem Spielfeld!

Auf den Schreck folgte jedoch ein schnelles Happy End. Ein findiger Kameramann sah den Ring auf dem Rasen liegen und brachte ihn zu seinem rechtmäßigen Besitzer zurück. "Ich hatte einen gewaltigen Schock. Aber er ist zurück", freute sich Jürgen bei Sky Sports und bezeichnete den Finder als einen "Freund fürs Leben". Als das schlichte silberne Schmuckstück wieder fest an seinem Finger saß, krönte der frischgebackene Opa den Moment mit einem Kuss auf seinen Ringfinger.

Diese Art von Schreck ereilte den Champions-League-Sieger tatsächlich nicht zum ersten Mal. Jürgen erzählte weiter: "Ich habe ihn einmal in meinem Leben verloren – ich brauchte einen professionellen Taucher, weil es im Meer war." Sobald er einmal ein oder zwei Kilogramm abnehme, sitze der Ring wohl gefährlich locker.

Jürgen Klopp mit Liverpool-Fans nach einem Spiel im Juli 2023
Getty Images
Jürgen Klopp mit Liverpool-Fans nach einem Spiel im Juli 2023
Jürgen Klopp bei einem Freundschaftsspiel im August 2023
Getty Images
Jürgen Klopp bei einem Freundschaftsspiel im August 2023
Jürgen Klopp, Mai 2023
Getty Images
Jürgen Klopp, Mai 2023
Was denkt ihr über Jürgens Schreckensmoment?
172
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de